MimaMagister
Ursula Gruß

Projekte

Mein lange geplantes Projekt Herzensprojekt geht in die nächste Runde. Das Crowdfunding wurde erfolgreich beendet. Hier könnt ihr nochmal alles darüber nachlesen. Das Buch ist im Druck und unter Publikationen könnt ihr es nun schon vorbestellen.

Wir arbeiten nun mit dem KraeHe Verlag zusammen, der für das zweite Buch "Lilly und Billy - Eine Schwester für Lilly" auch ein Crowdfunding gestartet hat. Hier könnt ihr das Buch zum gleichen Preis wie später im Hand bestellen, bekommt sogar eine Signatur und beschleunigt die Publikation: Eine Schwester für Lilly


Ein ehrenamtliches Projekt und mein Herzensprojekt, da ich selbst mitspiele und Regie führe ist meine Theatergruppe The BÄM, die ich 2014 gegründet habe.

Alles Weitere über meine Theatergruppe The BÄM erfahrt ihr sonst auch hier:  https://www.facebook.com/profile.php?id=100057388061923

Und hier seht ihr, wie alles begann und wie die Gruppe seitdem gewachsen ist: