MimaMagister
Ursula gruß

Projekte

Mein lange geplantes Projekt Herzensprojekt geht in die nächste Runde. Das Crowdfunding wurde erfolgreich beendet. Hier könnt ihr nochmal alles darüber nachlesen. Der Illustrator Lukas Oleschinski illustriert schon fleißig und wir sind mit mehreren Verlagen im Gespräch. Im Herbst wird dieses Projekt dann zu "Publikationen" rüberwandern und ich bin total glücklich und dankbar darüber. Über Instagram (MimaMagister) oder Facebook erfahrt ihr immer mal wieder den Stand der Dinge und erhaltet ein paar Einblicke behind the scenes...


Ein ehrenamtliches Projekt und mein Herzensprojekt, da ich selbst mitspiele und Regie führe ist meine Theatergruppe The BÄM, die ich 2014 gegründet habe.

Alles Weitere über meine Theatergruppe The BÄM erfahrt ihr sonst auch hier:  https://www.facebook.com/profile.php?id=100057388061923

Und hier seht ihr, wie alles begann und wie die Gruppe seitdem gewachsen ist: